Winter on FacebookWinter on myspaceWinter on youtubeWinter on Zwitscher
 
  News Bands Tickets Running Order Festivalinfos Anfahrt Media Gästebuch

Kontakt

 
 

Zurück zur Übersicht

 

 

 

 

 

 

 

Winterstorm

 

!Dieversity!

Sieben Meere, sieben Sinne, sieben auf einen Streich, sieben Todsünden... Oder eben sieben fränkische Musiker as known as DieVersity.
2010 wurde DieVersity in Würzburg gegründet und legte seitdem einen schnellen Start in der fränkischen Musikszene hin.
2 Sänger, 2 Gitarren, Bass, Keyboard, Schlagzeug - in dieser Formation wird ihr Modern Metal praktiziert.
Eine Mischung aus Melodic Death-, Thrash-, Progmetal mit Metalcore Einflüssen.
Man könnte auch schreiben: „Eine rhythmische Gitarren-Soundwand mit abwechslungsreichen Gesang und schön-schrägen Melodien."
Mit den ersten Demo Songs konnte DieVersity bereits einen Plattenvertrag mit der "7hard - 7us media group" unterzeichnen und Ende 2012 das Debütalbum "Last Day: Tomorrow" veröffentlichen.
Das Album erreichte schlagartig Platz 2 in den amazon.de Charts in der Kategorie Rock/Metal Neuerscheinungen und Platz 18 in den allgemeinen Rock/Metal Charts und hielt sich auch für einige Wochen. Selbst in den USA war die Band mit dem Titelsong des Albums in den Amazon Charts vertreten.

 

 

 
Kontakt | Impressum  
Pell Wood Links Impressum Finest Noise Two Louder Cargo Records

 

.